Startseite
  >>Über mich
  >>Hates & Likes
  >> Ein Lied für dich mein Engel...
  >> Und das war und bleibt mein ENGEL
  >>Meine Freunde
  >> Ein paar Minuten nur...
  >>Die Kerze
  >>Meine Klasse
  >>Gedichte und Sprüche
  >> Tatsachen über Männer
  >>Über Martinsbüttel
  >>Geile Witze hahaha
  >> Pic's
 
  Gästebuch
  Kontakt

    necki
    - mehr Freunde

   Carinas HP
   HP von 8 Balls Revenge
   ircgalerie
   Jenny's HP
   Cindy's HP

http://myblog.de/girl-next-door

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oh ja...mein Chef, der beste xD

Man, man, man.... mein Chef nä? Jaja... Ich arbeite ja in Gf als Dekoratörin bei Hmpel!... Also und wir gehen ja nach WOB (nur deko) und haben in GF nen neuen kleineren Raum bekommen...Gestern sollten wir die Sachen darin sortieren und ordentlich einräumen. Naja als wir endlich fertig waren hieß es dann :"Das Regal da hinten, das kommt hier her."... Also gut, alles wieder ausräumen... Teil vom Regal abschrauben, damit das passt... Auf einmal hört man die Maike (mich) fluchen : "Sch**ß Tisch,..."... Ja, da hat sie sich geklemmt, als sie ihn zur Seite schieben wollte und feststellte, dass die Platte nicht festgeschraubt ist... Ja, aber das ist nciht so ein normaler Tisch... Nee, die Platte ist alleine schon min. 2 x 2 Meter groß...Das tut dann schon verdammt weh... Naja, als ich dann heute mit Verband zur Arbeit kam, hat mich mein Chef nach Hause geschickt mit folgenden Worten: "Was hast du denn gemacht? Unter den Vorraussetzungen kann ich das nciht verantworten dich arbeiten zu lassen...Sonst fällt dir noch was drauf und was dann? Dann bin ich angearscht... Nene, ab nach Hause!"... Ja das hat er gesagt... Auf jeden Fall ich Mama angerufen, dass ich gleich zu Hause bin... Nichts da, die hat mich erstmal zum Arzt geschickt... Diagnose: Zeigefinger geprellt und Mittelfingers Kapsel angrkratzt oder so xD.... Tolle 2 Arbitstage... Danke Chef... Nun bin ich krank geschrieben für den Rest der Woche... Und an alle die Arbeiten müssen: Einfach mal öfter klemmen oder irgendwas auf den Fuß fallen lassen xD... Lasst den Kopf nicht hängen... es gibt schlimmeres... Z.B. wenn der Freund auf einmal anfängt Poster von Grup Tekan (kp wie das geschrieben wird), Tokio Hotel oder Gildo aufzuhängen ^^...

Naja, bis denne...
23.8.06 13:30


Mittwoch, 16.08.'06

Oh man, ein harter Arbeitstag geht zu Ende... die letzten drei Tage war auf der Arbeit die Hölle los... Ich arbeite bei Hempel Gifhorn in der Dekoration... Ja unsere Deko zieht jetzt nach Wob... und dem entsprechend mussten natürlich ALLE Sachen raus (von Schaufensterpuppen, Computern,Schränken bis hin zu den Dekorationssachen und Handwerkergeräte,... alles zsm. ca 7.4 Tonnen)... Naja, manche wurden weggeschmissen und die anderen in einen LKW geladen... Nun war der Tag zu Ende und ich habe richtige Stahlmuskeln bekommen xD... Das sollte aber nicht alles sein... Am nächsten Tag (also gestern, Dienstag) musste natürlich alles nach Wob in die Dekoration... jaaaaa,.... klappte auch am Anfang ganz gut... bis nach der Mittagspause so gegen 14.oo Uhr... Danach waren wir erledigt... nun ja.... als alles ausgeräumt und unsortiert überall dahin gestellt, gelegt, gestopft,... wurde wo Platz war haben wir dann im Verkaufsrum ein bisschen die Platten an den Wänden dekoriert... zum Glück durfte ich heute eine Std. früher gehen... Danke Frau Schön... Ja, aber heute ist ja Mittwoch... da gings weiter... der Rest musste raus... jaaa... und die Wände mussten auch umgehauen werden für neue... das war gar nicht lustig.... aber als alles vorbei war , war ich froh, endlich @ home zu sein.... Natürlich hatten wir freiwillige Helfer... danke Jungs, ohne euch hätten wir das nciht gepackt... Und wi hatten/haben ja eig. trotzdem viel Spaß zusammen oder... bis zum 31.08 sehen wir uns ja noch =)
17.8.06 00:45


An dich....

Es gibt Dinge im Leben, die sind verdammt wichtig... Aber zu denen gehörst du für mich schon lange nicht mehr... Du hast mich nur belogen... Freunde sind wichtig... aber du bist keine Freundin... Du bist eine Lüge... und nicht viel mehr...Jeder macht mal fehler und man lernt draus... Zumindest dachte ich das.. Du lernst anscheinend nicht draus... Wieso denn nicht? Klar, man muss verzeihen können, aber das was du mir angetan hast kann ich nicht verzeihen...Es ist zu viel passiert und ich ahbe dir so oft verziehen... Aber nun ist Schluss...Ich lass mcih nciht mehr belügen... Das bin ich nicht wert... Auch ich habe echte Freunde verdient... Welche die mir die Wahrheit sagen un nciht hinter meinem Rücken scheiße labern... Das brauche ich mir nciht antun... jetzt ist das Ende gekommen... Ich brauche dich nicht.. ich kann auch ohne dich leben...


BYE
14.8.06 21:16


Hochzeit....

Ja also am Donnerstag hat die ehemalige Mieterin von meiner ma geheiratet... und weil sich da eine ganz Besondere Freundschaft auf gebaut hat, wurden wir natürlich auch eingeladen xD... naja außer dem Sohn der Braut waren da noch andere Jugendliche... (zum Glück)... Alles begann natürlich damit, das Ja-Wort auszusprechen und nachdem die Braut und der Bräutigam mit 'nem Motorrad zurück fahren mussten (davon wusste der Bräutigam nichts) ging die Feier dann richtig los... der DJ war auch nciht schlecht... Jaja wurde ordentlich gefeiert und getrunken... ein paar Jugendliche haben dann gesungen und dabei Gitarre gespielt... und sie haben ein (nicht ernst,, hamma lustig) Stück aufgeführt... man wir haben uns kaputt gelacht... als dann die Torte bzw. die Torten reinkamen (es waren 3), haben wir nciht schlecht geschaut... eine hatte ne Taube mit Rosen drauf, die 2. hatte ein Motorrad drauf stehen (Modellbike) und die 3. hatte natürlich dir Figuren von Braut und Bräutigam drauf (aber... die Brautfigur trug den Bräutigam über die Schulter hehe) naja um 5 war die Party dann langsam vorbei...

14.8.06 18:11


An eine Person, die sich als Freundin ausgibt!!!

JA Sarah... du bist gemeint! Du hältst dich wohl für die Größte und perfekt... das kannste knicken, denn niemand ist perfekt, auch nicht du! Du bist eine einzige Lüge... darauf kannste wetten... jemanden ausnutzen kann jeder Mädel... das ist keine Kunst... und ich frage mich wann Patti es endlich merkt... davor war es doch Kristina... ich bin froh, dass sie es wenigstens gecheckt hat... Ach so, und deine scheiß Geschichten kannste dir in deinen süßen kleinen Arsch stecken... Von wegen Ice-Hockey und Motocross... noch nicht mal das mit dem Reiten glaube ich dir...Ach ja, von wegen du warst schwanger... wann denn? In deinen Träumen oder was?... Anscheinend... du spinnst doch... mit so was ist nicht zu spaßen... aber das kapierst du ja nicht... so was wie du soll erwachsen sein? Fast 19? Ha, das ich nicht lache... da ist ja Cindy mit ihren 16 Jahren erwachsener als du... ich warte nur auf was neues... Mädel irgendwann fällt jeder mal auf die Fresse... aber du hast den Rekord... merkst du nicht wie dich alle auslachen? Wie lächerlich du dich mit deinen scheiß Lügenaktionen machst? Neee, das ist einfach nur peinlich... überleg mal, was Freunde eigentlich Wert sind... das siehst du nicht... deswegen hast du auch keine... Und deiner süßen einzigen Freundin Nadine kannste sagen, sie brauch ihre Fresse gar nicht so weit aufreißen... Ich hoffe du liest das hier... dann weißte mal was wir von euch halten...Deine Mutter tut mir auch Leid, sie ist doch nur gut genug für dich, wenn du Geld brauchst oder jemanden, der dich abholt... anscheinend haste kein Plan, was Familie & Freundschaft eigentlich bedeutet... Du belügst dich doch selber...

31.7.06 12:41


Pech gehabt...

Hei es gibt manchmal Stress im Leben... Und man kann drüber reden, denn Freunde sind echt ur viel Wert... Aber wenn man immer wieder Stress anfangen muss... dann ist irgendwann Schluss...Irgentwann wird dann von der angegriffenen Person ein Schlussstrich gezogen... und ihr fragt euch: Warum tut sie das? Bedeuten wir ihr nichts?... Doch, ihr habt ihr mal viel bedeutet... aber das habt ihr euch selber kaputt gemacht... Jetzt seid ihr ihr scheiß egal... nur noch ein haufen Dreck... Ihr könnt einfach keine Freundschaft führen... Immer wieder macht ihr sie kaputt... Nun ist es vorbei... Auch Freundschaft muss man pflegen... wie ein Baby... denn wenn man es nicht tut, dann stirbt sie...und wieder angekrochen kommen ist da auch nicht drin... denn sie kennt euch nicht mehr und will euch auch nicht mehr kennen... sie hat bessere Freunde verdient als euch und auch gefunden... Ihr seid doch alle Machtgeil, aber ganz besonders eine Person (ich denke sie weiß es selber, dass sie gemint ist) ...diese Person macht andere schlecht, nur um ihre Fehler zu vetuschen...So funktioniert das aber nicht... Wenn man seine Fehler nicht sehen will, sollte man sie nicht machen.. keiner ist perfekt... Aber du willst es sein... Was ist denn mit den anderen?... Durch deine Fehler machst du alles kaputt... aber ich will jetzt auch nicht weiter reden...
DENN IHR SEID ES EINFACH NICHT MEHR WERT... GLÜCKWUNSCH...SO IST DAS LEBEN... Baba
31.7.06 12:34


Party Time

Jo Leute... gestern war Party Time... war schon geil... war bei 'ner Freundin (sie wohnt gleich umme Ecke)... die Eltern haben ihre Hochzeit nachgefeiert... Alta, da ging schon die Post ab... als der ganze Alk leer war, haben wir beschlossen, die die nocj fahren können, holen neuen... jaja das war so um 00.00 Uhr... naja, 'nen geilen DJ hatten wir auch... meinen Nachbarn... das hat er schon toll gemacht... Großen Respekt... Später gab's noch bissl Stress, weil einer der Jugendlichen meinte aufmucken zu müssen... aber das hat sich eingerängt...
Und getanzt wurde... meine Güte xD... war geil Leute... bei den Niessens is' es immer geil xD... Danke Claudi & Harry... ich wünsch euch alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft... auf das es schön wird... aber da gibt's ja keine Zweifel... bis densen... ILEA kussi



30.7.06 13:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung