Startseite
  >>Über mich
  >>Hates & Likes
  >> Ein Lied für dich mein Engel...
  >> Und das war und bleibt mein ENGEL
  >>Meine Freunde
  >> Ein paar Minuten nur...
  >>Die Kerze
  >>Meine Klasse
  >>Gedichte und Sprüche
  >> Tatsachen über Männer
  >>Über Martinsbüttel
  >>Geile Witze hahaha
  >> Pic's
 
  Gästebuch
  Kontakt

    necki
    - mehr Freunde

   Carinas HP
   HP von 8 Balls Revenge
   ircgalerie
   Jenny's HP
   Cindy's HP

http://myblog.de/girl-next-door

Gratis bloggen bei
myblog.de





An die wirklich wichtigen Dinge im Leben... Freunde & Familie

Hei Leute... stellt euch mal vor, wie es ohne Freunde und Familie wäre! Ey, das wäre der reinste Albtraum, oder? Und darum will ich meinen Freunden und meiner Familie mal sagen, wie viel sie mir bedeuten... Ihr seid wahre Freunde und die geilsten noch dazu... was würde man ohne euch machen? Ich würde auf jeden Fall eingehen xD... Ihr seid unglaublich toll... einfach die Besten... Bessere kann man sich gar nicht wünschen... Mit euch kann man alles machen... egal, ob scheiße oder reden bis weinen und lachen... es ist immer geil mit euch... wir sind nur am lachen... aber reden kann man auch mit euch... das ist wichtig denke ich mal... Ich bin froh, dass es euch gibt!!!
ICH LIEBE EUCH <'3 KUSS





28.7.06 13:04


Heute ist der.... 21.06.'06 und nichts los hier...!
Was soll man auch in so 'nem Kaff machen? nichts oder! Aber heute Abend da stellen wie (meine Maus und ich) unsere Frauenmannschaft im Fußball zusammen! Wenn wir spielen... uiuiui... das kann was werden! Nach 5 Minuten liegen wir da und könn' nicht mehr xD... nene so schlimm ist das dann doch nicht (glaub' ich)! Meine Maus und ich sind schon so ein Paar! Nur Scheiße im Kopf und 'nen Plan von nichts! Wir sind und bleiben doof =P! Naja ich hoffe ihr habt Spaß beim angucken!

Ach ja... über viele, viele GB-Einträge würde ich mich sehr freuen



21.6.06 15:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung