Startseite
  >>Über mich
  >>Hates & Likes
  >> Ein Lied für dich mein Engel...
  >> Und das war und bleibt mein ENGEL
  >>Meine Freunde
  >> Ein paar Minuten nur...
  >>Die Kerze
  >>Meine Klasse
  >>Gedichte und Sprüche
  >> Tatsachen über Männer
  >>Über Martinsbüttel
  >>Geile Witze hahaha
  >> Pic's
 
  Gästebuch
  Kontakt

    necki
    - mehr Freunde

   Carinas HP
   HP von 8 Balls Revenge
   ircgalerie
   Jenny's HP
   Cindy's HP

http://myblog.de/girl-next-door

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pech gehabt...

Hei es gibt manchmal Stress im Leben... Und man kann drüber reden, denn Freunde sind echt ur viel Wert... Aber wenn man immer wieder Stress anfangen muss... dann ist irgendwann Schluss...Irgentwann wird dann von der angegriffenen Person ein Schlussstrich gezogen... und ihr fragt euch: Warum tut sie das? Bedeuten wir ihr nichts?... Doch, ihr habt ihr mal viel bedeutet... aber das habt ihr euch selber kaputt gemacht... Jetzt seid ihr ihr scheiß egal... nur noch ein haufen Dreck... Ihr könnt einfach keine Freundschaft führen... Immer wieder macht ihr sie kaputt... Nun ist es vorbei... Auch Freundschaft muss man pflegen... wie ein Baby... denn wenn man es nicht tut, dann stirbt sie...und wieder angekrochen kommen ist da auch nicht drin... denn sie kennt euch nicht mehr und will euch auch nicht mehr kennen... sie hat bessere Freunde verdient als euch und auch gefunden... Ihr seid doch alle Machtgeil, aber ganz besonders eine Person (ich denke sie weiß es selber, dass sie gemint ist) ...diese Person macht andere schlecht, nur um ihre Fehler zu vetuschen...So funktioniert das aber nicht... Wenn man seine Fehler nicht sehen will, sollte man sie nicht machen.. keiner ist perfekt... Aber du willst es sein... Was ist denn mit den anderen?... Durch deine Fehler machst du alles kaputt... aber ich will jetzt auch nicht weiter reden...
DENN IHR SEID ES EINFACH NICHT MEHR WERT... GLÜCKWUNSCH...SO IST DAS LEBEN... Baba
31.7.06 12:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung