Startseite
  >>Über mich
  >>Hates & Likes
  >> Ein Lied für dich mein Engel...
  >> Und das war und bleibt mein ENGEL
  >>Meine Freunde
  >> Ein paar Minuten nur...
  >>Die Kerze
  >>Meine Klasse
  >>Gedichte und Sprüche
  >> Tatsachen über Männer
  >>Über Martinsbüttel
  >>Geile Witze hahaha
  >> Pic's
 
  Gästebuch
  Kontakt

    necki
    - mehr Freunde

   Carinas HP
   HP von 8 Balls Revenge
   ircgalerie
   Jenny's HP
   Cindy's HP

http://myblog.de/girl-next-door

Gratis bloggen bei
myblog.de





An eine Person, die sich als Freundin ausgibt!!!

JA Sarah... du bist gemeint! Du hältst dich wohl für die Größte und perfekt... das kannste knicken, denn niemand ist perfekt, auch nicht du! Du bist eine einzige Lüge... darauf kannste wetten... jemanden ausnutzen kann jeder Mädel... das ist keine Kunst... und ich frage mich wann Patti es endlich merkt... davor war es doch Kristina... ich bin froh, dass sie es wenigstens gecheckt hat... Ach so, und deine scheiß Geschichten kannste dir in deinen süßen kleinen Arsch stecken... Von wegen Ice-Hockey und Motocross... noch nicht mal das mit dem Reiten glaube ich dir...Ach ja, von wegen du warst schwanger... wann denn? In deinen Träumen oder was?... Anscheinend... du spinnst doch... mit so was ist nicht zu spaßen... aber das kapierst du ja nicht... so was wie du soll erwachsen sein? Fast 19? Ha, das ich nicht lache... da ist ja Cindy mit ihren 16 Jahren erwachsener als du... ich warte nur auf was neues... Mädel irgendwann fällt jeder mal auf die Fresse... aber du hast den Rekord... merkst du nicht wie dich alle auslachen? Wie lächerlich du dich mit deinen scheiß Lügenaktionen machst? Neee, das ist einfach nur peinlich... überleg mal, was Freunde eigentlich Wert sind... das siehst du nicht... deswegen hast du auch keine... Und deiner süßen einzigen Freundin Nadine kannste sagen, sie brauch ihre Fresse gar nicht so weit aufreißen... Ich hoffe du liest das hier... dann weißte mal was wir von euch halten...Deine Mutter tut mir auch Leid, sie ist doch nur gut genug für dich, wenn du Geld brauchst oder jemanden, der dich abholt... anscheinend haste kein Plan, was Familie & Freundschaft eigentlich bedeutet... Du belügst dich doch selber...

31.7.06 12:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung