Startseite
  >>Über mich
  >>Hates & Likes
  >> Ein Lied für dich mein Engel...
  >> Und das war und bleibt mein ENGEL
  >>Meine Freunde
  >> Ein paar Minuten nur...
  >>Die Kerze
  >>Meine Klasse
  >>Gedichte und Sprüche
  >> Tatsachen über Männer
  >>Über Martinsbüttel
  >>Geile Witze hahaha
  >> Pic's
 
  Gästebuch
  Kontakt

    necki
    - mehr Freunde

   Carinas HP
   HP von 8 Balls Revenge
   ircgalerie
   Jenny's HP
   Cindy's HP

http://myblog.de/girl-next-door

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hochzeit....

Ja also am Donnerstag hat die ehemalige Mieterin von meiner ma geheiratet... und weil sich da eine ganz Besondere Freundschaft auf gebaut hat, wurden wir natürlich auch eingeladen xD... naja außer dem Sohn der Braut waren da noch andere Jugendliche... (zum Glück)... Alles begann natürlich damit, das Ja-Wort auszusprechen und nachdem die Braut und der Bräutigam mit 'nem Motorrad zurück fahren mussten (davon wusste der Bräutigam nichts) ging die Feier dann richtig los... der DJ war auch nciht schlecht... Jaja wurde ordentlich gefeiert und getrunken... ein paar Jugendliche haben dann gesungen und dabei Gitarre gespielt... und sie haben ein (nicht ernst,, hamma lustig) Stück aufgeführt... man wir haben uns kaputt gelacht... als dann die Torte bzw. die Torten reinkamen (es waren 3), haben wir nciht schlecht geschaut... eine hatte ne Taube mit Rosen drauf, die 2. hatte ein Motorrad drauf stehen (Modellbike) und die 3. hatte natürlich dir Figuren von Braut und Bräutigam drauf (aber... die Brautfigur trug den Bräutigam über die Schulter hehe) naja um 5 war die Party dann langsam vorbei...

14.8.06 18:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung