Startseite
  >>Über mich
  >>Hates & Likes
  >> Ein Lied für dich mein Engel...
  >> Und das war und bleibt mein ENGEL
  >>Meine Freunde
  >> Ein paar Minuten nur...
  >>Die Kerze
  >>Meine Klasse
  >>Gedichte und Sprüche
  >> Tatsachen über Männer
  >>Über Martinsbüttel
  >>Geile Witze hahaha
  >> Pic's
 
  Gästebuch
  Kontakt

    necki
    - mehr Freunde

   Carinas HP
   HP von 8 Balls Revenge
   ircgalerie
   Jenny's HP
   Cindy's HP

http://myblog.de/girl-next-door

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch, 16.08.'06

Oh man, ein harter Arbeitstag geht zu Ende... die letzten drei Tage war auf der Arbeit die Hölle los... Ich arbeite bei Hempel Gifhorn in der Dekoration... Ja unsere Deko zieht jetzt nach Wob... und dem entsprechend mussten natürlich ALLE Sachen raus (von Schaufensterpuppen, Computern,Schränken bis hin zu den Dekorationssachen und Handwerkergeräte,... alles zsm. ca 7.4 Tonnen)... Naja, manche wurden weggeschmissen und die anderen in einen LKW geladen... Nun war der Tag zu Ende und ich habe richtige Stahlmuskeln bekommen xD... Das sollte aber nicht alles sein... Am nächsten Tag (also gestern, Dienstag) musste natürlich alles nach Wob in die Dekoration... jaaaaa,.... klappte auch am Anfang ganz gut... bis nach der Mittagspause so gegen 14.oo Uhr... Danach waren wir erledigt... nun ja.... als alles ausgeräumt und unsortiert überall dahin gestellt, gelegt, gestopft,... wurde wo Platz war haben wir dann im Verkaufsrum ein bisschen die Platten an den Wänden dekoriert... zum Glück durfte ich heute eine Std. früher gehen... Danke Frau Schön... Ja, aber heute ist ja Mittwoch... da gings weiter... der Rest musste raus... jaaa... und die Wände mussten auch umgehauen werden für neue... das war gar nicht lustig.... aber als alles vorbei war , war ich froh, endlich @ home zu sein.... Natürlich hatten wir freiwillige Helfer... danke Jungs, ohne euch hätten wir das nciht gepackt... Und wi hatten/haben ja eig. trotzdem viel Spaß zusammen oder... bis zum 31.08 sehen wir uns ja noch =)
17.8.06 00:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung