Startseite
  >>Über mich
  >>Hates & Likes
  >> Ein Lied für dich mein Engel...
  >> Und das war und bleibt mein ENGEL
  >>Meine Freunde
  >> Ein paar Minuten nur...
  >>Die Kerze
  >>Meine Klasse
  >>Gedichte und Sprüche
  >> Tatsachen über Männer
  >>Über Martinsbüttel
  >>Geile Witze hahaha
  >> Pic's
 
  Gästebuch
  Kontakt

    necki
    - mehr Freunde

   Carinas HP
   HP von 8 Balls Revenge
   ircgalerie
   Jenny's HP
   Cindy's HP

http://myblog.de/girl-next-door

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oh ja...mein Chef, der beste xD

Man, man, man.... mein Chef nä? Jaja... Ich arbeite ja in Gf als Dekoratörin bei Hmpel!... Also und wir gehen ja nach WOB (nur deko) und haben in GF nen neuen kleineren Raum bekommen...Gestern sollten wir die Sachen darin sortieren und ordentlich einräumen. Naja als wir endlich fertig waren hieß es dann :"Das Regal da hinten, das kommt hier her."... Also gut, alles wieder ausräumen... Teil vom Regal abschrauben, damit das passt... Auf einmal hört man die Maike (mich) fluchen : "Sch**ß Tisch,..."... Ja, da hat sie sich geklemmt, als sie ihn zur Seite schieben wollte und feststellte, dass die Platte nicht festgeschraubt ist... Ja, aber das ist nciht so ein normaler Tisch... Nee, die Platte ist alleine schon min. 2 x 2 Meter groß...Das tut dann schon verdammt weh... Naja, als ich dann heute mit Verband zur Arbeit kam, hat mich mein Chef nach Hause geschickt mit folgenden Worten: "Was hast du denn gemacht? Unter den Vorraussetzungen kann ich das nciht verantworten dich arbeiten zu lassen...Sonst fällt dir noch was drauf und was dann? Dann bin ich angearscht... Nene, ab nach Hause!"... Ja das hat er gesagt... Auf jeden Fall ich Mama angerufen, dass ich gleich zu Hause bin... Nichts da, die hat mich erstmal zum Arzt geschickt... Diagnose: Zeigefinger geprellt und Mittelfingers Kapsel angrkratzt oder so xD.... Tolle 2 Arbitstage... Danke Chef... Nun bin ich krank geschrieben für den Rest der Woche... Und an alle die Arbeiten müssen: Einfach mal öfter klemmen oder irgendwas auf den Fuß fallen lassen xD... Lasst den Kopf nicht hängen... es gibt schlimmeres... Z.B. wenn der Freund auf einmal anfängt Poster von Grup Tekan (kp wie das geschrieben wird), Tokio Hotel oder Gildo aufzuhängen ^^...

Naja, bis denne...
23.8.06 13:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung