Startseite
  >>Über mich
  >>Hates & Likes
  >> Ein Lied für dich mein Engel...
  >> Und das war und bleibt mein ENGEL
  >>Meine Freunde
  >> Ein paar Minuten nur...
  >>Die Kerze
  >>Meine Klasse
  >>Gedichte und Sprüche
  >> Tatsachen über Männer
  >>Über Martinsbüttel
  >>Geile Witze hahaha
  >> Pic's
 
  Gästebuch
  Kontakt

    necki
    - mehr Freunde

   Carinas HP
   HP von 8 Balls Revenge
   ircgalerie
   Jenny's HP
   Cindy's HP

http://myblog.de/girl-next-door

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stress...

Ja.. wir (meine Maus Necki und ich) waren bei ner Freundin und haben bissle was getrunken... 'Nen paar Freunde waren auch noch da... Am Anfang war noch alles O.K.... Aber das hielt nicht lange an... die 1. (Namen werden nciht genannt) war ur voll... Naja die mussten erstmal 2 Kumpels nach Hause schleppen (Wort wörtlich)... Naja die waren wieder da und weiter gings... war ganz lustig, bis 'ne Freundin (jetzt ehemalig... lange Geschichte) noch paar Freunde angeschleppt hatten... Naja die haben dann erstmal Wodka und Sauren abgezogen... Als wir die nach ner Std. oder so wieder hatten (mit viel Stress) haben wir die rausgeschmissen... joa, denkta die sind dann vom Hof gegangen?... Neee... Naja, die Jungs (so cool wie sie immer sein wollen) erstmal runter und da Stress geschoben... (zum Glück keine Schlägerei, aba viel Krach)... Trotzdem sind sie nicht gegangen... Tja, da kam dann der blau-silbener Partybus... was meinta wie die auf einmal rennen konnt...
Was schließen wir daraus?... Große Klappe, nichts dahinter... So sind se... Oh man,... das war ne Nacht... danke Jungs... Ohne Stress könnt ihr wohl nicht leben was?... Zum Glück habe ich sonst ncihts mit denen zu tun....

27.8.06 18:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung