Startseite
  >>Über mich
  >>Hates & Likes
  >> Ein Lied für dich mein Engel...
  >> Und das war und bleibt mein ENGEL
  >>Meine Freunde
  >> Ein paar Minuten nur...
  >>Die Kerze
  >>Meine Klasse
  >>Gedichte und Sprüche
  >> Tatsachen über Männer
  >>Über Martinsbüttel
  >>Geile Witze hahaha
  >> Pic's
 
  Gästebuch
  Kontakt

    necki
    - mehr Freunde

   Carinas HP
   HP von 8 Balls Revenge
   ircgalerie
   Jenny's HP
   Cindy's HP

http://myblog.de/girl-next-door

Gratis bloggen bei
myblog.de





ASF Fallersleben

Jaja Altsradtfeste sind doch was tolles oder Leute? ja aba dieses jahr war am lustigsten ^^... ich war mit meiner maus (cindy) da und naja... erstmal sind wir da so rumgeirrt... aba als wir dann auf klo wollten haben ir nen kumpel (basti) getroffen, der meinte :'' Mensch ihr kommt jetzt bei mir mit !" ok haben wir auch gemacht... kaum waren wir da ging auch schon das große besäufnis los ^^.... Naja als die Party dann richtig in stimmung war bei uns gab es bissle stress... weil basti war so voll, dass er siene freundin imma mit mir oder cindy verwechselt hat... und sie war natürlich sauer... ich habe dann mit basti geredet und ihn dazu gebracht mal endlich zu seiner freundin zu gehen und co.... paartherapeut eben ^^... später hat mich dann nen kumpel angerufen und der is auch ncoh gekommen... mit dem sind wir (cindy, basti und ich) dann zu ihm nach wendschott gefahren.... dann basti, als er ausgestiegen ist :'' Gucke mal, da wohnen die Schneiders und da hinten wohne ich!" nee basti.... wir waren in wendschott nciht in allerbüttel... aba das wollte er nciht glauben... drinnen angekommen und sitzen springt basti auf einmal nach 10minuten auf :''Ich gehe jetzt nach hause!"- '' Basti, du kannst nciht nach hause wir sind immer noch in wendschott!"... als wir dann endlich in allerbüttel waren meinte basti die decke aus dem auto von christian (der kumpel) mitnehmen zu müssen und man hat ihn auch nciht von seiner meinund, das sei seine decke, wegbekommen... pech... so was solls geben ^^ also leute nciht so viel alk das nämlich gar net gut xD
7.9.06 15:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung