Startseite
  >>Über mich
  >>Hates & Likes
  >> Ein Lied für dich mein Engel...
  >> Und das war und bleibt mein ENGEL
  >>Meine Freunde
  >> Ein paar Minuten nur...
  >>Die Kerze
  >>Meine Klasse
  >>Gedichte und Sprüche
  >> Tatsachen über Männer
  >>Über Martinsbüttel
  >>Geile Witze hahaha
  >> Pic's
 
  Gästebuch
  Kontakt

    necki
    - mehr Freunde

   Carinas HP
   HP von 8 Balls Revenge
   ircgalerie
   Jenny's HP
   Cindy's HP

http://myblog.de/girl-next-door

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bald

Ja, übermorgen is samstag =(.... da is es 5 jahre her... und ich vermisse sie immer noch wie am ersten tag... was is das.... man muss doch loslassen können... es tut weh... aba es geht imma noch nicht... warum sie? warum überhaupt? das doch scheiße... sie war so toll.... ich habe sie geliebt... und ich tu es immer noch... aber wenigstens freue ich mich dieses ja etwas auf weihnachten... aba so richtig kann ich das trotzdem nicht... zum glück habe ich einen ersatz.... naa was heißt ersatz... das bissle scheiße...es ist jemand, die die verdammte lücke in mir füllt.... ich bin so froh sie zu haben.... sie heißt necki und is die beste.... aba ich brauch viel, dass mich tröstet... sie is genau richtig dafür.... dafür danke ich ihr.... sie ist immer da für mich... und ich weiß, das wird sie auch sein, wenn wir uns mal streiten (was zum glück noch nciht vorkam).... ich brauch sie einfach... sie gibt mir halt, wenn ich stolper und fängt mich, wenn ich falle... sie ist etwas besonderes.... obwoh sie etwas weiter weg wohnt (mit zug trotzdem schnell zu erreichen), spüre ich, dass sie da ist.... mir fällt grade ein.... das ist das erste jahr weihnachten für uns.... also, seitdem wir uns kennen.... und auch das erste, an dem ich mich etwas freue... das mir noch nciht so aufgefallen... aba das muss an ihr liegen...

Ich Liebe Sie So Unglaublich Dolle



21.12.06 17:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung