Startseite
  >>Über mich
  >>Hates & Likes
  >> Ein Lied für dich mein Engel...
  >> Und das war und bleibt mein ENGEL
  >>Meine Freunde
  >> Ein paar Minuten nur...
  >>Die Kerze
  >>Meine Klasse
  >>Gedichte und Sprüche
  >> Tatsachen über Männer
  >>Über Martinsbüttel
  >>Geile Witze hahaha
  >> Pic's
 
  Gästebuch
  Kontakt

    necki
    - mehr Freunde

   Carinas HP
   HP von 8 Balls Revenge
   ircgalerie
   Jenny's HP
   Cindy's HP

http://myblog.de/girl-next-door

Gratis bloggen bei
myblog.de





An DICH!

Hey CINDY!!!
Warum bist du so? In Moment haben wir bzw. ich das Gefühl, dass wir (Jenny und ich) nur gut genug gut für dich sind, wenn kein anderer Zeit hat oder wenn wir Geld haben! Warum ist das so? Ich habe Jenny verstanden, als sie so enttäuscht von dir war und jetzt machst du den gleichen Fehler wieder!
Klar, du bist verliebt und ich freu mich für dich, aber was ist mit uns? Freunde sollte man NIEMALS vernachlässigen! Ein fester Freund kommt und geht! Freunde bleiben!
Aber eher du dich versiehst, war Mario dir wichtiger und wir sind gegangen (Jenny und ich)! Und was machst du dann, wenn mario auch geht? Dann bist du alleine und keiner ist da, der dich in den Arm nimmt, wenn es dir schlecht geht!
Außerdem muss man überlegen, welche die WAHREN Freunde sind! Und das waren immer Jenny und ich!
WIR waren für dich da, wenn es dir schlecht ging! Und das auch, wenn wir Streit hatten!!!!
WIR haben dich aufgefangen, als du gefallen bist!
WIR sind dursch "dick & dünn" gegangen!
WIR haben so viel Scheiße (^^) zusammen gemacht!
WIR haben zusammen gelacht und geweint!
Und nicht Mario oder sonst wer aus WOB! Klar kannst du mit denen befreundet sein, das will dir keiner verbieten, aber du solltest uns nicht wegen denen vernachlässigen oder sonst etwas!!
Wie geht der Spruch?

>>...Verletze niemals einen Menschen, den du liebst! Er wird es dir zwar verzeihen, aber nie vergessen!...<<

Bitte denk mal drüber nach...
Weil bald ist es zu spät...


27.1.07 15:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung