Startseite
  >>Über mich
  >>Hates & Likes
  >> Ein Lied für dich mein Engel...
  >> Und das war und bleibt mein ENGEL
  >>Meine Freunde
  >> Ein paar Minuten nur...
  >>Die Kerze
  >>Meine Klasse
  >>Gedichte und Sprüche
  >> Tatsachen über Männer
  >>Über Martinsbüttel
  >>Geile Witze hahaha
  >> Pic's
 
  Gästebuch
  Kontakt

    necki
    - mehr Freunde

   Carinas HP
   HP von 8 Balls Revenge
   ircgalerie
   Jenny's HP
   Cindy's HP

http://myblog.de/girl-next-door

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag, 27.01.07

Angefangen hat alles damit, dass jenny und ich uns getroffen haben xD... sehr spannend... naja haben uns noch schnell den letzten Schliff verpasst... Tobi und Steffen haben mitlerweile schon 5x angerufen, wo wir bleiben... Sollten eig. um 20.oo bei tobi sein aba es war schon 20.3o... wollten nämlich mit nem grill durchs dorf gehen... den hat tobi gebaut... sieht aus wie nen einkaufswagen, is aba keiner ^^.... naja endlich waren wir (die letzten *typisch frauen*) dann auch mal da... und es ging dann auch schon sofort los xD... naja wir durchs dorf gezogen... alle 5 meter pause gemacht (zum saufen versteht sich ^^)... irgendwann nach ner halben stunde sind wir dann endlich bei schlecker angekommen... passt schon... da haben wir dann beschlossen, dass wir zur schule gehe... alles 20 mann zusammen getrommmelt ding es endlich auch weiter... an er schule ging dann das grillen los... *jippi* man hatte ich einen hunger... ich habe dann auf meinen teller ''i <'3 u'' mit ketchup geschrieben... und was macht steffen?... ja der blöde hat mein ''kunstwerk'' dann mit seiner riesen bratwurst zerstört... baber hat mir dann gesteckt, dass er mich vögeln will und hat mir dann den rest des abends am arsch geklebt... und so voll wie der war hat der sich auf unseren hänger gesetzt... der hatte aba keine vier reifen, sondern 2 und die inna mitte... und was is da passiert?... der hänger is umgekippt... toll baber ^^... später sind alle dann zu steffen.. aba ce, mareike und ich sind dann zu fabi... ich also meinen ouzo geschnappt und ab gings... da haben wir dann noch basti und co getroffen... naja bissle gelabert... joa dann waren wir bei fabi und haben noch nen gemütlichen gemacht mit unseren vollen köppen ^^... aso und zwischen durch wollte mareike sarah huckepack nehmen... naja is schief gegangen... hat sich voll auf die fresse gepackt und schirfwunden im gesicht und ne fette beule an der stirn ^^... geile sachen ^^.... naja das war der abend... war geil...

vor allem, dass jenny und ich auch mal was ohne cindy machen konnten... aba mit cindy is wieder alles io.. das auch gut so... weil haben sie echt vermisst....

Ich Liebe Euch
2.2.07 19:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung