Startseite
  >>Über mich
  >>Hates & Likes
  >> Ein Lied für dich mein Engel...
  >> Und das war und bleibt mein ENGEL
  >>Meine Freunde
  >> Ein paar Minuten nur...
  >>Die Kerze
  >>Meine Klasse
  >>Gedichte und Sprüche
  >> Tatsachen über Männer
  >>Über Martinsbüttel
  >>Geile Witze hahaha
  >> Pic's
 
  Gästebuch
  Kontakt

    necki
    - mehr Freunde

   Carinas HP
   HP von 8 Balls Revenge
   ircgalerie
   Jenny's HP
   Cindy's HP

http://myblog.de/girl-next-door

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


KrL
( -/- )
1.5.12 22:57
Wie komm ich da hin?



Tja
( Email )
1.5.12 22:51
So hier mal zum aufklären von martinsbüttel...
Ist echt nen kleines nettes Dorf.
Waren da in der Nacht und am Tag, haben den Friedhof nicht besucht, da es PRIVATGELÄNDE ist... wäre ja sowas wie Hausfriedensbruch...

Also der Friedhof ist niedlich und klein, ein sehr idyllisches Örtchen... Die Gruselgeschichten stimmen nur teilweise. Der Schießstand existiert. usw... Allerdings habe ich keine Kapelle da gesehen... Das Gutshaus, sah sehr lebhaft aus, mit dem Sonnenschirm aufgestellt und den 2 lebenden Pferden auf der Weide. Und die Menschen die da leben sind auch ganz normal. Übrigens ist der Friedhof sehr gepflegt und es wär echt schade wenn da weiter Blumen zertrampelt werden...

Auch der rote Pickup existiert, und der weiße passat... sowie die baumstämme die angeblich einen Fluch ausdrücken. Viel Spaß euch die sich dort proletariern wollen
Ach übrigens, der Friedhof wird mittlerweile Nachts bewacht

Hf & Gl. Lg ein Mitfühlender Mensch. Aber die Stories sind aufjedenfall sehr intressant...



Tatti the Best ;d
( Email )
30.10.11 01:22
Ich fahr morgen dahiiin ;d halloweeeen mal gucken was da so abgeht und Ob da überhaubt was abgeht :D ♥ wünscht mir Glüüüüüüüüüüüüüück :D



La_
( Email )
12.10.11 20:08
ähm, das was hier über Martinsbüttel steht : es stimmt kein stück. Zufällig sind es meine urgroßeltern, über die hier geschrieben wurden. Meine Uroma ist nicht mal in Martinsbüttel begraben. Ich finde es ein bisschen schade. Meine gesamte Familie regt sich sehr darüber auf ;D naja, wollt ich nur mal anmerken.



PitchBlack
( -/- )
25.7.11 16:37
Reg dich noch weiter auf :D



vegas,playgirl :D
( -/- )
25.7.11 16:36
kein bock nochmal alles zu schreibn eyi :D



vegas,playgirl :D
( -/- )
25.7.11 16:36
fuck ich hab soviel geschriebn , und nichts steht hier ;o



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung