Startseite
  >>Über mich
  >>Hates & Likes
  >> Ein Lied für dich mein Engel...
  >> Und das war und bleibt mein ENGEL
  >>Meine Freunde
  >> Ein paar Minuten nur...
  >>Die Kerze
  >>Meine Klasse
  >>Gedichte und Sprüche
  >> Tatsachen über Männer
  >>Über Martinsbüttel
  >>Geile Witze hahaha
  >> Pic's
 
  Gästebuch
  Kontakt

    necki
    - mehr Freunde

   Carinas HP
   HP von 8 Balls Revenge
   ircgalerie
   Jenny's HP
   Cindy's HP

http://myblog.de/girl-next-door

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


PitchBlack
( -/- )
24.7.11 18:36
Ja klar von den wilden Zombies da oder was ? :D



BlackHawk
( -/- )
24.7.11 18:34
Lasst mich doch Ansgt haben man wir hätten überfallen werden können tuen solln! :D



Ghostrider xD!
( -/- )
24.7.11 18:34
xD Ja ist auch echt geil dort gewesen :D:D



PitchBlack
( -/- )
24.7.11 18:32
Alles klar Nico und dass ich dich von hinten gepackt habe hast du schon wieder vergessen??? Eh es war geilster Tag da mit euch das Erste mal zu Fuß da hoch gegangen und einfach nur endgeil gewesen Am geilsten war Moritz sein Zitat: Ja ich habe es verstanden, Ja ich habe Angst.



Ghostrider xD!
( -/- )
24.7.11 18:28
Joa, wir waren da. Auf dem Hinweg nichts schlimmes, keiner Hatte angst. Zurück jedoch musste sich nen kollege ehrlich an nem anderen Festhalten weil er fürchterliche Angst hatte xD. Natürlich haben wir (ich) das ausgenutzt und ihn dauernd mit irgendeinem scheiß auf die Straße geworfen, ihn natürlich mehr angst gemacht. xD.... natürlich wollten wir um 00:00 Uhr noch auf dem Friedhof chilln, mit Gewalt haben wir ihn da heraufbekommen :D bis zum Ortschild lief er hand in hand mit nem kOllgen xD.... grüß, der Nico :D



BlackHawk
( -/- )
24.7.11 18:27
Also ich war mit ein paar Leuten und es war im Grunde echt nicht gruselig. Das einzigste was einemda Angst macht ist das was man sich selber einredet. Man hat ne vlt. was drüber gehört oder gelesen und wenn man dem Glauben schencken mag hat man natürlich Angst. Das was mich an meisten beängstigt hat an dem ganzen war das dort mehrer Gruppen schon Überfallen und ausgeraubt wurden mit immer dem selben Täter Profil. Ich finde es einfach mal ne verdammt lustige Aktion dort vorbeizuaschauen.

lg Moritz :D



Riddick92
( -/- )
23.7.11 02:02
Ich war jetzt bestimmt schon 5-mal da und ich fand es einfach zum totlachen Klar es ist schon reizvoll da mal hinzufahren und so aber im Grunde gruselt man sich echt null. Der einzige der sich echt in die Hose gemacht hat war einer meiner Kumpels. Selbst meine Freundin hat sich nicht einmal im Ansatz gegruselt :-D als wir heute da waren lag auf dem Weg ein toter Hase das war aber auch das einzig Gruselige ;-) Wir haben uns sogar mit einem unterhalten der da wohnt das ist der *Blasse Mann* der mit dem Hund vor dem sich ja so viele Leute fürchten. wir haben ihn am Friedhof getroffen und er meinte auch das ganze ist Quatsch. Unheimlich war nur das er verdammt schnell einfach weg war. Aber das ich auch leicht zu erklären oder? es war halt schon Dunkel und man konnte nicht sehr weit gucken. An alle die es trotzdem noch mal genau wissen wollen Fahrt einfach hin und überzeugt euch selbst



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung